villachonline.at
Aktuelles aus Villach & Umgebung
von augstein am 12.08.2014 geschrieben
1.887 0

Traurig: Wernberger Buam hören auf! [Videos]

© villachonline.at© villachonline.at

Jetzt ist es traurige Gewissheit: Die Wernberger Buam hören auf. Nach dem unerwarteten Tod von Sepp Schmölzer verlieren tausende Freunde der Volksmusik ihre so geliebten Vollblutmusiker. Arnulf Aichholzer gab via Facebook bekannt, dass ohne Sepp es auch die Wernberger Buam nicht mehr geben wird.

Dieses Portal wird gesponsert von

Kundendiens Maderthaner
Legendäre Wernberger Buam hören auf - © villachonline.at© villachonline.at

Legendäre Wernberger Buam hören auf

Ihre Musik wird uns fehlen, sie prägten Jahrzehnte die Volksmusikszene in Kärnten

Legendäre Wernberger Buam hören auf - © villachonline.at© villachonline.at

Legendäre Wernberger Buam hören auf

Ob im Tal oder auf dem Berg, die Wernberger Buam waren überall zu finden, hier 2012 am Dobratsch-Gipfelhaus mit Bürgermeister Helmut Manzenreiter und Stadtrat Harald Sobe

Diese Videos wurden heuer am Villacher Kirchtag aufgenommen, ein wehmütiger Beitrag von uns, die Wernberger Buam noch einmal  in Erinnerung zu rufen ... Wir danken für eure tolle Musik und Menschlichkeit

zur Übersicht
Diskussion

Wosnlos? Noch kein Kommentar? Sei der erste und gib deinen SENF dazu!