villachonline.at
Aktuelles aus Villach & Umgebung
von augstein am 22.07.2014 geschrieben
534 0

Kirchtagsvorschau: Mitttwochs unverstärkte Musik [Video]

© villachonline.at© villachonline.at

Unser täglicher Kirchtagsvorausblick: Auf 5 Bühnen am Hauptplatz spielen insgesamt 32 Volksmusikensembles, darunter die besten Österreichs! Und das alles ohne Verstärker, da kann man sich auch noch angenehm unterhalten. Gemütlichkeit in angenhemer Atmosphäre ist hier angesagt. Wir zeigen euch einen kleinen Trailer, mit Franz Posch uns seinen "Innbrügglern".

Dieses Portal wird gesponsert von

werbeagentur as1

Wenn euch dieses Video gefallen hat, dann freuen wir uns auf ein "Gefällt mir" auf unserer Facebookseite!!!

zur Übersicht
Diskussion

Wosnlos? Noch kein Kommentar? Sei der erste und gib deinen SENF dazu!