villachonline.at
Aktuelles aus Villach & Umgebung
von Alfred Santner am 04.09.2017 geschrieben
783 0

Cocktail Lehrstunde am Arlbergerhof

Cocktail Lehrstunde am Arlbergerhof - © arlbergerhof.at© arlbergerhof.at

Cocktail Lehrstunde am Arlbergerhof

Am Arlbergerhof gab es Ende August eine Cocktail Lehrstunde mit Jakub "Kuba" Jarosiewiz, dem wohl angesagtesten Bartender Europas. Er betreut die gastronomischen Top Locations in Österreich und ist das präsentative Gesicht zu Jägermeister. An diesem Abend wurde das Team vom Arlbergerhof in die Kunst von KUBA eingeweiht.

Dieses Portal wird gesponsert von

Weissensee Schifffahrt - Familie Hans Winkler
Cocktails zubereiten am Arlbergerhof - © arlbergerhof.at© arlbergerhof.at

Cocktails zubereiten am Arlbergerhof

Mit viel Raffinesse und vor allem Spaß an der Arbeit wurden an diesem Abend viele Cocktails zubereitet.

Cocktails zubereiten am Arlbergerhof - © arlbergerhof.at© arlbergerhof.at

Cocktails zubereiten am Arlbergerhof

Chef Peter Schwarzenbacher mit Gästen und dem Brand Ambassador von Jäger"meister" Jakub KUBA Jarosiewicz, beim Verkosten der zubereiteten Cocktails.

Na dann Prost!

Quelle:

Hotel Arlbergerhof VITAL
Familie Schwarzenbacher

Gatschach 47
9762 Weissensee

Tel: +43 4713 2280
E-Mail: info@arlbergerhof.at
Web: www.arlbergerhof.at

zur Übersicht
Diskussion

Wosnlos? Noch kein Kommentar? Sei der erste und gib deinen SENF dazu!