villachonline.at
Aktuelles aus Villach & Umgebung
von Alfred Santner am 28.06.2017 geschrieben
19.819 0

Die neuen Erdhäuser am Weißensee!

Drunter und Drüber, die Erdhäuser am Weißensee - © Alfred Santner© Alfred Santner

Drunter und Drüber, die Erdhäuser am Weißensee

Wie groß war die Aufregung, als im Kinofilm "Herr der Ringe" die Erdhäuser der Hobbits zu sehen waren. Für Werner Morgenfurt war das eine Idee, welche ihn nicht mehr losgelassen hat. Jetzt stehen im kleinen Dorf am Weißensee solche Erdhäuser in exklusiver Variante für die Gäste zum Wohnen bereit, mit Blick auf den See. Zwei Einheiten mit den Namen "Drunter" und "Drüber" wurden gebaut, vielleicht werden es in den nächsten Jahren noch mehr.

Dieses Portal wird gesponsert von

Weissensee Schifffahrt - Familie Hans Winkler
Drunter und Drüber am Weißensee - © seensucht.eu© seensucht.eu

Drunter und Drüber am Weißensee

Die Erdhäuser Drunter & Drüber sind der Traum vom idyllischen Leben, im Einklang mit der Natur, umgeben von Mutter Erde. In diesen Häusern besteht ein ausgeglichenes und angenehmes Raumklima. Wände, die atmen, Räume die im Sommer kühlen und im Winter wärmen.

Weitere Informationen zu den Erdhäusern "Drunter & Drüber" am Weißensee erhaltet ihr auf der Website www.seensucht.eu.

Kontakt

Werner Morgenfurt
Oberdorf 2
9762 Weißensee
Tel: +43 4713 2339
Web: www.seensucht.eu
E-Mail: info@morgenfurt.at

zur Übersicht
Diskussion

Wosnlos? Noch kein Kommentar? Sei der erste und gib deinen SENF dazu!