villachonline.at
Aktuelles aus Villach & Umgebung
von Alfred Santner am 30.05.2017 geschrieben
3.212 0

Ein Europameister aus dem Gitschtal!

Europameister Wolfgang Traar - © W. Traar© W. Traar

Europameister Wolfgang Traar

Wolfgang Traar aus Weißbriach geht zurzeit am Litzlhof im Drautal zur Schule und hat im Team mit Bernd Unterköfler und Sandro Pacher bei der 16. European Championship in Forest Skills 2017 den Sieg errungen. Bei dieser Europameisterschaft war auch ein Forstparcour zu bewältigen und es war sehr spannend, da die Österreicher mit den Schweizern gleich auf waren, am Ende aber mit 100 Punkte Vorsprung den Sieg erreichen konnten. Das Team aus Österreich hatte nur zwei Wochen Zeit, um sich für den Bewerb vorzubereiten und haben hart trainiert. Es hat sich gelohnt!

Dieses Portal wird gesponsert von

PC Doktor
Bernd Unterköfler, Wolfgang Traar, Andreas Rupitsch (nicht im Bild) und Sandro Pacher, die Europameister - © W. Traar© W. Traar

Bernd Unterköfler, Wolfgang Traar, Andreas Rupitsch (nicht im Bild) und Sandro Pacher, die Europameister

Zurück auf der Schule am Litzlhof wurde dem Europameister Team eine Torte als Geschenk überreicht. Wir gratulieren recht herzlich und wünschen noch viel Spaß und einen sportlichen sowie schulischen Erfolg!

 

zur Übersicht
Diskussion

Wosnlos? Noch kein Kommentar? Sei der erste und gib deinen SENF dazu!