villachonline.at
Aktuelles aus Villach & Umgebung
von augstein am 02.03.2017 geschrieben
469 0

RK Villach: Jahresbilanz der Jugendgruppe

© augstein© augstein

Die Jugendgruppe Villach zählt im Jahr 2016 30 Jugendliche im Alter zwischen 13 und 17 Jahren und 12 BetreuerInnen. Im vergangenen Jahr gab es neben einen Erste-Hilfe-Kurs und einen Kindernotfallkurs auch zahlreiche Veranstaltungen. Spiel und Spaß darf dabei nicht fehlen.

Dieser Bericht wird gesponsert von

Augstein Medienproduktionen
© RK Villach© RK Villach

Bezirksleiter Mag. Harald Rossbacher ist auf die "Nachwuchsretter" mehr als stolz:  "Das Engagement und die hervorragenden Leistungen bei Bewerben zeigen mir wie intensiv die Kinder und deren Betreuer sich des Themas "Erste Hilfe" angenommen haben. Ihr seid die Sanitäterinnen und Sanitäter von morgen. Ich bin sehr stolz auf euch!"

Am Bild: Bezirksstellenleiter Mag. Harald Rossbacher mit der Jugendgruppe, deren BetreuerInnen und den Eltern der Kinder

 

zur Übersicht
Diskussion

Wosnlos? Noch kein Kommentar? Sei der erste und gib deinen SENF dazu!