villachonline.at
Aktuelles aus Villach & Umgebung
von Alfred Santner am 13.02.2017 geschrieben
7.547 3

Max Franz erringt Bronze und ein Dorf steht am Kopf!

Fanclub Max Franz feiert die Bronzemedaille - © werbeagentur as1 - alfred santner© werbeagentur as1 - alfred santner

Fanclub Max Franz feiert die Bronzemedaille

Mittlerweile haben wir es schon realisiert, dass Max Franz bei der WM Abfahrt in St. Moritz den sensationellen 3. Platz errungen hat. Am Tag des Rennen, am Abend um 18.00 Uhr hat sich der Fanclub von Max Franz und viele weitere Freunde aus Nah und Fern zum gemeinsamen Beisammensein und sehen der Siegerehrung auf Leinwand im Fanclublokal Comeback eingetroffen. Die Stimmung war enorm und wie auch heute die Kleine Zeitung schreibt, die Bronzemedaille glänzt wie Gold.

Dieses Portal wird gesponsert von

Fenstergucker
Max Franz gewinnt die Bronzemedaille bei der Ski WM in St. Moritz - © werbeagentur as1 - alfred santner© werbeagentur as1 - alfred santner

Max Franz gewinnt die Bronzemedaille bei der Ski WM in St. Moritz

Eine Abordnung vom Weißensee ist am Abend ins Gitschtal gereist, um mit dem Fanclub auf Max Franz anzustoßen.

Max Franz wird gefeiert - © werbeagentur as1 - alfred santner© werbeagentur as1 - alfred santner

Max Franz wird gefeiert

Johann Schilcher, der Obmann der Lainacher Kuhalm ist extra aus dem Mölltal angereist, um bei dieser Feier mit dabei zu sein.

Fanclub Max Franz in St. Moritz - © werbeagentur as1 - alfred santner© werbeagentur as1 - alfred santner

Fanclub Max Franz in St. Moritz

Am Samstag, dem Tag vor dem Rennen ist der Fanclub Max Franz mit einem Bus, zeitig in der Früh nach St. Moritz angereist. Da Rennen wurde leider auf den Sonntag verschoben und so mussten viele der Fans, ohne das Rennen gesehen zu haben wieder die Heimreise antreten. Ein paar Fans hatten die Möglichkeit zu bleiben und wurden mit einer Medaille belohnt. Wir sagen Danke an alle, die dem Max die Daumen gedrückt haben, es hat sich gelohnt.

Oberhalb seht ihr den Livemitschnitt von der Siegerehrung mit dem Fanclub im Comeback auf Leinwand.

Max Franz gewinnt die Bronzemedaille bei der Ski WM in St. Moritz - © werbeagentur as1 - alfred santner© werbeagentur as1 - alfred santner

Max Franz gewinnt die Bronzemedaille bei der Ski WM in St. Moritz

Diese Bronzemedaille ist ein weiterer Meilenstein der Skigeschichte in Weißbriach im Gitschtal. Wir danken für die Erfolge unserer Rennläufer und werden vor allem dem Max weiterhin alle Gute wünschen. Jetzt ist es Zeit, die Ziele wieder ein wenig neu zu ordnen, denn Max hat bewiesen, was alles in ihm steckt.

Redaktion

werbeagentur as1
Alfred Santner
Weißbriach 44
9622 Weißbriach

Mobil: +43 650 3453249
E-Mail: info@as1.at
Web: www.as1.at

zur Übersicht
Diskussion
© www.villachonline.at

Immer wieder Max Franz!! Das Österreichische Bürgermeister Fußballteam gratuliert herzlich. Eine super Leistung und beherzte Fahrt! Robert Reiter Bgm.aD. und Manager Bgm-Team

Robert Reiter
10:24 - 13.02.2017
geschrieben auf www.gitschtal.newsantworten
Alfred Santner

Noch haben wir keinen Termin für den Empfang von Max Franz in Weißbriach, wir freuen uns aber jetzt schon, euch davon berichten zu dürfen und werden euch den Termin rechtzeitig bekannt geben ... Gruß aus dem Tal der Gesetzlosen!

Alfred Santner
10:29 - 13.02.2017
geschrieben auf www.gitschtal.newsantworten
Koni Meiswinkel

Vielen Dank an alle die gestern mit uns im Fanclub Lokal Come Bäck mitgefeiert haben es war eine Geile Nacht !!!

Koni Meiswinkel
11:33 - 13.02.2017
geschrieben auf www.gitschtal.newsantworten