villachonline.at
Aktuelles aus Villach & Umgebung
von Michaela Glawischnig am 03.11.2016 geschrieben
2.290 2

Entdecke das Lebensgefühl mit Salsa

Auf dich wartet der Tanzboden mit lateinamerikanischen Rhythmen! - © Michaela Glawischnig© Michaela Glawischnig

Auf dich wartet der Tanzboden mit lateinamerikanischen Rhythmen!

Du bist auf der Suche nach etwas Neuem, nach Bewegung, nach Begegnungen, nach etwas mit Feuer & Leidenschaft? Etwas, das unglaublich Spaß macht und dich weiterbringt? Wir empfehlen wärmstens einen Besuch im Salsa Dance Club in Villach. Step by step wird dir von Bettina & Stephan das lateinamerikanische Lebensgefühl näher gebracht, die Freude am Tanzen wird (wieder) entfacht und ganz nebenbei tut man auch noch was für die Figur ;-)

Dieses Portal wird gesponsert von

PC Doktor
Bettina & Stephan bringen dich Schritt für Schritt ins Lebensgefühl von Salsa & weiteren Tänzen - © Michaela Glawischnig© Michaela Glawischnig

Bettina & Stephan bringen dich Schritt für Schritt ins Lebensgefühl von Salsa & weiteren Tänzen

Bettina ist von ganzem Herzen Salsatänzerin. Ihre Tanzausbildung begann mit Standard- und Lateintänzen. Danach wechselte sie in die Fitnessbranche und arbeitete viele Jahre als diplomierte Aerobic-Trainerin mit Schwerpunkt Musicaldance, Latin-Fitness und Hip Hop.

2003 kam sie zum Salsa und verliebte sich sofort in die Musik und auch die Leidenschaft für das Tanzen wurde wieder entfacht. Seit 2011 ist sie Zumba Instructor und ZIN Member.

Ihre umfangreiche Tanzausbildung ergänzt sie durch laufende Weiterbildung bei Kongressen, Workshops und Privatunterrichten mit namhaften Tanztrainern.

© Michaela Glawischnig© Michaela Glawischnig

Für Stephan bedeutet Salsa, alles um ihn herum zu vergessen, einzutauchen in den lateinamerikanischen Rhythmus und sich einzig und allein der Musik und dem Tanz hinzugeben.

Mit 15 Jahren begann er Standard und Latein zu tanzen. Hier merkte er schon bald, dass ihn die lateinamerikanischen Tänze besonders faszinierten. Somit besuchte er mit 17 Jahren seinen ersten Salsa-Tanzkurs. Hier war er von der ersten Minute an mit Begeisterung und voller Leidenschaft dabei. Bis heute lässt ihn das "Salsa-Tanzfieber" nicht mehr los. 

Bald entstand in ihm der Wunsch sich auch auf nationaler und internationaler Ebene weiterzubilden. Er besuchte Kongresse im In- und Ausland und konnte wertvolle Erfahrungen in Salsa Cubana, Bachata, West Coast Swing, LA- und New York Style sammeln. 

In den Tanzkursen möchte er seine Leidenschaft mit euch teilen, Spaß und Freude vermitteln und seine Erfahrung und sein Wissen an euch weitergeben.

Aktuelle Kurse in Villach

BACHATA Special Sonntag, 6. Nov. 2016
1,5 Stunden Intensiv-Workshop
Bachata Anfänger: 18.00 - 19.30 Uhr
Bachata Fortgeschrittene: 19.45 - 21.15 Uhr
SALSA Anfänger Neustart am Dienstag, 15. Nov. 2016
WEST COAST SWING Anfänger Neustart am Samstag, 26. Nov. 2016
ZUMBA® für alle jeden Montag um 19.30 Uhr
jeden Donnerstag um 19.00 Uhr

Eine Anmeldung ist für keinen der Kurse erforderlich und Singles sowie Paare sind herzlich willkommen. Weitere Informationen findest du unter

www.salsadance.at

© Michaela Glawischnig© Michaela Glawischnig

Das komplette Tanzkurs-Angebot

Salsa Clàsica, LA-Style, Ladies-Styling, Men-Styling, Merengue, Salsa Cubana, Rueda de Casino, Bachata, Bachata Rueda, Disco Fox, West Coast Swing, ZUMBA®

Bettina & Stephan freuen sich, dir die Passion SALSA und vieles mehr näher zu bringen!

Kontakt

Salsa Dance Club
Bettina Bergmann
St. Niklasstraße 8
9580 St. Niklas

Telefon: +43 650 / 213 27 59
Web: www.salsadance.at
Facebook: fb.com/SalsaVillach

zur Übersicht
Diskussion
© www.villachonline.at

Danke an Michaela Glawischnig für diesen tollen Bericht und die wunderschönen Fotos! Merci😘👍

Bettina Bergmann
14:02 - 03.11.2016
geschrieben auf www.villachonline.atantworten
Michaela Glawischnig

Gerne liebe Bettina :*

Michaela Glawischnig
15:08 03.11.2016
geschrieben auf www.villachonline.at