villachonline.at
Aktuelles aus Villach & Umgebung
von Bernhard Poppernitsch am 09.03.2016 geschrieben
3.335 0

Körperverletzung mit Wegweisung

© Bernhard Poppernitsch© Bernhard Poppernitsch

Am 9. März 2016 gegen 13.00 Uhr gerieten in einer Asylunterkunft in Radenthein ein 28-jähriger syrischer Staatsangehöriger und ein 23-jähriger irakischer Staatsangehöriger in Streit.

Dieser Bericht wird gesponsert von

werbeagentur as1

Im Zuge dessen versetzte der syrische Staatsbürger seinem Gegenüber mehrere Faustschläge gegen dessen Kopf. Der irakische Staatsangehörige wurde dabei leicht verletzt.

Gegen den Mann aus Syrien wurden eine Wegweisung und ein Betretungsverbot ausgesprochen. Er wurde der Staatsanwaltschaft angezeigt.

Quelle: © LPD;

zur Übersicht
Diskussion

Wosnlos? Noch kein Kommentar? Sei der erste und gib deinen SENF dazu!