villachonline.at
Aktuelles aus Villach & Umgebung
von Michaela Glawischnig am 12.11.2015 geschrieben
1.602 0

Verkehrsunfall auf der B111

© FF Nötsch© FF Nötsch

Am 02.11.2015 gegen 09:47 Uhr wurde die Feuerwehr Nötsch gemeinsam mit der Feuerwehr Arnoldstein zu einem Technischen Einsatz/Verkehrsunfall auf der B111 alarmiert.

Dieses Portal wird gesponsert von

Augstein Medienproduktionen
© FF Nötsch© FF Nötsch

Nach Ankunft bei der Unfallstelle wurde ein aus unbekannter Ursache vom Gailtalzubringer abgekommenes Fahrzeug aus dem Straßengraben geborgen. Beim Unfall wurde eine Person verletzt. Ein Einsatz der Hydraulischen Rettungsgeräte der Feuerwehren war aber nicht von Nöten. Die Feuerwehr Arnoldstein hat das Fahrzeug mit dem SRF Arnoldstein geborgen.

© FF Nötsch© FF Nötsch

Im Einsatz standen nachstehende Einsatzkräfte:

  • TLF-A Nötsch
  • LF- A Nötsch
  • Feuerwehr Arnoldstein
  • Feuerwehr Feistritz/Gail

In Summe rückten 25 Mann und 6 Fahrzeuge aus.

Quelle

Freiwilllige Feuerwehr Nötsch
SF V Moser Rene
Nötsch 149
9611 Nötsch im Gailtal

E-Mail: moserrene1@hotmail.com
Web: www.feuerwehr-noetsch.at

zur Übersicht
Diskussion

Wosnlos? Noch kein Kommentar? Sei der erste und gib deinen SENF dazu!