villachonline.at
Aktuelles aus Villach & Umgebung
von augstein am 08.04.2015 geschrieben
1.145 0

In Tankstelle gerast

© augstein© augstein

Auf der Drautalbundesstraße in Langauen fuhr eine Lenkerin aus noch ungeklärter Ursache in das Gebäude einer Diskonttankstelle. Einige Meter weiter stehen die Zapfsäulen, und es hätte zu einer Katastrophe führen können. So ging der Einsatz der HWF Villach, FF Vassach und der FF Fellach glimpflich zu Ende.

Dieses Portal wird gesponsert von

PC Doktor
Auto rast in Tankstelle in Langauen - © villachonline.at© villachonline.at

Auto rast in Tankstelle in Langauen

Die ältere Lenkerin wurde leicht verletzt ins LKH gebracht

Auto rast in Tankstelle in Langauen - © villachonline.at© villachonline.at

Auto rast in Tankstelle in Langauen

Um eine Explosionsgefahr zu vermeiden, wurde der PKW stromlos gemacht, nach einer Stunde konnte der Einsatz beendet werden

Fotos und Text: HFW Villach

zur Übersicht
Diskussion

Wosnlos? Noch kein Kommentar? Sei der erste und gib deinen SENF dazu!